Site for a german gospel chorus

sesom

Jetzt verstehe ich was Du meinst. Danke für den Hinweis, schau ich mir mal an ...

Klaus

vyni

Wenn die Seite länger ist als Standard-Auflösung ist alles in Butter - wenn nicht scheint was zu fehlen.

Schau auf´n screenshot. Wenn aber die scroll-Leisten erscheinen, geht der "Seitenrahmen" vom content bis ganz an den Rand.

Klar ausgedrückt?

[gelöscht durch Administrator]

sesom

Thanks for the feedback.

Quote from: vyni on November 10, 2008, 10:38:29 PMAuf der Seite Kontakt fehlt irgendwie der Footer (im FF),

What do you mean by missing footer? There is the same footer as on every other page:

Quote from: vyni on November 10, 2008, 10:38:29 PMund in der css-Date meckert er über mindestens 2 Fehler:
1. gleich die erste font: -declaration muss font-family: heißen
und 2. am Ende fehlt Dir das schließende }-Klammerl.

Peinlich, tnx. Fixed.

Klaus

vyni

Servus,

na da hast gleich einmal ein Feedback.
Auf der Seite Kontakt fehlt irgendwie der Footer (im FF), und in der css-Date meckert er über mindestens 2 Fehler:
1. gleich die erste font: -declaration muss font-family: heißen
und 2. am Ende fehlt Dir das schließende }-Klammerl.

english: Well here comes the first comment: some errors reported by FF (dev-tools) - not worth to translate extra.

Ansonsten - na bitte, geht ja. - Keep on bakin´.

Gruss aus Himberg bei Wien

sesom

Hi,

i just registered to this forum and as an introduction i want to show you the redesign of the website of our gospel chorus, the "Nürnberger Gospelchor":

http://www.nuernberger-gospelchor.de/

The pages are in german only, base for the template was "andreas01", which i modified quite a little bit. There a some own php-scripts integrated, for example to show the members of the chorus or an event-calender (did'nt like the available modules). Used WB-modules are "Another Image Gallery" (here) and "Bookmarks" (see submenus).

Just a simple site, there a more own scripts in the internal area. Feedback is welcome!

Klaus