Modul Installation MPForm

hgs

Vielleicht zu schlecht ausgedrückt.
Website Baker entpackt die zip-Datei und sucht die info.phpBei GitHub hat die entpackte zip-Datei dann erst das "Hauptverzeichnis" und erst dadrunter die gesuchte info.php
Das habe ich im WB-Addon dann neu und ohne "Hauptverzeichnis" gepackt.
Schön dass es mit der zip aus dem WB-Addon funktioniert hat.
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

afischer

Hab es mir auf den Addon seite runtergeladen, damit hat es funktioniert, thx für die hilfe

afischer

jetzt steh ich auf den schlauch, ich kann das zip selbst nicht in ide Insatll routine durchlaufen lassen??

Ich habe es jetzt entpckt in modules/mpform-master/ kopiert und versucht die install.php auf dem Browser auszuführen hat nicht funktioniert??

hgs

Ja, das "Problemchen" liegt an dem zip von GitHub.

Entpacke das zip-Paket und packe es im UnterOrdner /mpform-master neu ohne diesen UnterOrdner.

Dann sollte die installation funktionieren.Werde das update aber WB-tauglich im addon-Bereich hinterlegen.Als Anlage schon mal für dich angehängt.
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

afischer

Ich habe ein Upgrade gemacht auf WB-Version 2.13.2 r133 und wollte das MPForm (mpform-1.3.40) installieren, jedoch kommt eine Fehlermeldung '[147] Ungültige WebsiteBaker Installationsdatei. Bitte mpform-1.3.40.zip Format/Struktur prüfen.'.

Ich habe auch andere Versionen von MPForm ausprobieret überall das gleiche ergebnis.

Gibt es eine Möglichkeit, es irgendwie zu installieren?