German Party-Website

albatros

Quote from: -wizard- on June 01, 2009, 09:54:20 PMbei einer größen Berliner Webhosting-Firma, keinen Zugriff auf die PHP-Config,

Mensch, wer könnte da gemeint sein?  :-D
أنا لست إرهابيا. ليس لدى أي ورشة عمل القنبلة في الطابق السفلي. ليس لدى أي مرض الجمرة الخبيثة أيضا. أريد شراء لا مادة الريسين. أنا سوف ابدأ السفر إلى الولايات المتحدة الأمريكية

-wizard-

Quote from: escpro on May 29, 2009, 09:28:42 PM
Nett nur die Bildergalerie auf 08/samstag zeigt bei mir schwarze thumnails ? ist das so - oder nur bei mir ?

Das ist ein Problem, laut den PHP-Fehlermeldungen ala "..this is not an JPEG File.." scheint es wohl an den Bildern zu liegen. Leider hat dieses Webhostingpaket bei einer größen Berliner Webhosting-Firma, keinen Zugriff auf die PHP-Config, wesshallb ich nicht checken kann, ob es an der Script-Execution-Time liegt..

Also das Problem ist zumindest bekannt, evtl. steigen wir auch auf eine andere Bildergalerie um ;-)

grüße vom Pfingst-Sport-Fest

escpro

Nett nur die Bildergalerie auf 08/samstag zeigt bei mir schwarze thumnails ? ist das so - oder nur bei mir ?

another party website
gruss escpro

Quote from: -wizard- on May 28, 2009, 11:14:15 PM
Hallo zusammen,

für ein regionales Fescht (sind ja Badner ;-)) habe ich eine kleine Party-Website mit WebsiteBaker gebastelt:

[url=http://www.facebook.com/pages/Escpro/172371816141270]escpro on facebook[/url]

Stefek

Hallo Mike.
Sieht cool ais.

Vor allem das Menü ist sehr kreativ gelöst - da weiß man immer, wo man ist ;-)

Gruß,
Stefek
[i]"Gemeinsam schafft man mehr."[/i]

[b][url=http://duden.de/rechtschreibung/gemeinsam#Bedeutung1]gemeinsam[/url][/b]
1. mehreren Personen oder Dingen in gleicher Weise gehörend, eigen
2. in Gemeinschaft [unternommen, zu bewältigen]; zusammen, miteinander
#Duden

-wizard-

Hallo zusammen,

für ein regionales Fescht (sind ja Badner ;-)) habe ich eine kleine Party-Website mit WebsiteBaker gebastelt:

Pfingst-Sport-Fest in Stegen

Was haltet ihr von der Aufmachung?

grüße

Mike