WB 2.8 RC2, FCKeditor

Luisehahne

1. rel fck editor  => du kommst auf eine FCK anpassung von luise hahne die eine rel-auswahlbox hinzufügt
2. bildervorschau => ein filemanger.zip das du dir eine thumbvorschau im jetzigen filebrowser erzeugt.....

zu 1. ist jetzt standardmässig drin.
zu 2. Hatte da mal was im Forum gepostet. War nicht gerade ansehnlich, da immer die selbe Bildgrösse, also auch bei icons, aber es erfüllte seinen Zweck.

Muss jetzt selber wieder suchen, wo es war.

Dietmar
Note: Once the code has been generated, it is easy to debug. It's not a bug, it's a feature!

okapi

Hallo Martin, danke dir für den Hinweis! Ich hätte schlauer suchen müssen.
Nochmals sorry!

Michael

mr-fan

Quote from: okapi on August 03, 2009, 08:42:22 AM
Kann mir jemand dabei zustimmen, dass beim standardmäßigen FCKeditor ein paar Verbesserungsmöglichkeiten bestehen:

• Bilder einfügen: Bildvorschau-Thumbnails bei "Server durchsuchen".

• Dialog "Bild-Eigenschaften" resizable machen, damit größere Bilder nicht nur ausschnittsweise gesehen werden können.

• Beim Dialogfenster "Link" eine Eingabemöglichkeit für Javascript-Befehle und selbstdefinierte "rel" Attribute schaffen.

Gruß
Michael

hi michael,

das ist soo viel text....statt einfach suchen....tipp mal einfach aus neugierde in die suche:

1. rel fck editor  => du kommst auf eine FCK anpassung von luise hahne die eine rel-auswahlbox hinzufügt
2. bildervorschau => ein filemanger.zip das du dir eine thumbvorschau im jetzigen filebrowser erzeugt.....

:wink:

mfg martin

okapi

Sorry, ich dachte, es wäre nur eine Frage der Implementierung.

Michael

erpe0812

Hallo

ich denke, mit diesen Wünschen/Forderungen bist du im FCK Editor Forum besser aufgehoben.

Gruss

erpe

okapi

Kann mir jemand dabei zustimmen, dass beim standardmäßigen FCKeditor ein paar Verbesserungsmöglichkeiten bestehen:

• Bilder einfügen: Bildvorschau-Thumbnails bei "Server durchsuchen".

• Dialog "Bild-Eigenschaften" resizable machen, damit größere Bilder nicht nur ausschnittsweise gesehen werden können.

• Beim Dialogfenster "Link" eine Eingabemöglichkeit für Javascript-Befehle und selbstdefinierte "rel" Attribute schaffen.

Gruß
Michael