Schmuckdesign mit WB

Boudi

This is what webdesign should be, less = more!

No fancy, flashy stuff but nice and clean. One of the best sites that I saw the last year.

Boudi
...:: Bake the Unbakable ::...

Kaliphornia

Quote from: DDI-web on February 26, 2010, 11:22:24 AM
Und wieder eine neue Site mit WB.

http://www.anne-mersmann.de

Schlicht und schön.

Gruß Dörthe

Beautifully done. Good job!

DDI-web

Thanx - Danke!

@Bernd
Ja, mit der Diashow gebe ich Dir recht, aber eine Umprogrammierung der verwendeten Smoothgallery wäre zu aufwendig geworden (Text in den Textblock rechts neben den Bildern). Mmh. Oder einfach nur den Text auch rechtsbündig einblenden - ja das würde Sinn machen.

Wegen der Preise kann ich der Künstlerin ja mal Deine Meinung weitergeben.

Danke.

BerndJM

Nicht "schlecht Herr Specht",
war mein erster Eindruck,
die konsequente Ausrichtung "nach rechts" sowohl Menu als auch Content hat was.

Allerdings leider unterbrochen in der Diashow - dort tauchen die Kurzbeschreibungen ganz links auf, wenn man sich mal auf die "rechtsorientierte" Seite eingelassen hat, bemerkt man die noch nicht mal direkt.

Naja,  und der eine oder andere Preis, der da mal auftaucht steigert meine Kaufeslust nicht unbedingt, zumal etwas "obstrus" - oftmal keine Preise - dann 80,- bei Geburt - 8000,- bei Klang ... da verstehe ich die Relationen nicht, die die Künstlerin offenbar vor Augen hat oder was sie persönlich mit dem Schmuckstück verbindet. Hier wäre ein einheitliches "individuell" IMHO deutlich besser.

Grüßle Bernd
In theory, there is no difference between theory and practice. But, in practice, there is.

PurpleEdge

Very nice!

The clean, simple design lets the products speak for themselves!

DDI-web

hi grid8400,

thank you.
It's the subnavigation from Armbänder (third level).

@Chio
danke fürs Feedback.

GRID8400

Look very good.

Only remark: subnavigation Smuck / Armbander doesn't align right.. It's a bit confusing this way.
Our WB websites: KEY2DESIGN & KEY2PICTURE

chio

Ja, sehr schön gemacht. Professionell.

Und _echte_ Spiegelungen, mit Herzenergie ;-)

DDI-web

Und wieder eine neue Site mit WB.

http://www.anne-mersmann.de

Schlicht und schön.

Gruß Dörthe