Another image Gallery

bbs2

Danke für die Hinweise,

zukünftig schaue ich genauer hin.
Ich bin noch zu neu im Forum

Gruß

Heinz Werner

evaki

Noch schlimmer find ich, wenn man die Sachen hinterherträgt, und.... nix passiert.
Ist aber nur die Folge einer Überforderung.
Als Laie begibt man sich in unbekannte kalte Gewässer, wo man vor Angst den Rettungsring nicht mehr sieht. Normalerweise würde man noch nichtmal mit den Zehenspitzen eintauchen wollen  :lol:

(Kommt mir irgendwie bekannt vor)

MfG. Evaki

Luisehahne

Quote from: jacobi22 on March 11, 2019, 05:14:32 PM
ich geb auf...........

*wozu antworte ich hier eigentlich noch  :evil:

Weil sich kaum jemand Mühe gibt, zu schauen ob das Thema schon woanders eröffnet und beantwortet worden ist.
siehe  WebsiteBaker Community Forum »  WebsiteBaker Support (2.11.x) »  Modules (Moderator: Boudi) »  imagegallery

Kann dich verstehen

Dietmar
Note: Once the code has been generated, it is easy to debug. It's not a bug, it's a feature!

DarkViper

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tmzDAz6ZvFQ]Der blaue Planet[/url] - er ist nicht unser Eigentum - wir haben ihn nur von unseren Nachkommen geliehen[br]
[i]"You have to take the men as they are... but you can not leave them like that !" :-P [/i]
[i]Das tägliche Stoßgebet: [b]Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel ![/b][/i]

bbs2

Sorry,

ich habe zum zweiten mal eingestellt, da die erste Einstellung im Forum, warum auch immer,
verschwunden war.

Vielleicht ist es auch meine neue Brille

Gruß
Heinz

Gast

ich geb auf...........

*wozu antworte ich hier eigentlich noch  :evil:

bbs2

Hallo,

die another image gallery brachte bei Neuerstellung einer Seite im Speichervorgang (Backend) folgende Fehler

Mon, 11 Mar 2019 15:59:47 +0000 [E_WARNING] /framework/class.database.php:[152]  from /framework/class.wb.php:[221] database->get_one "mysqli_fetch_array() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given"

Mon, 11 Mar 2019 16:01:31 +0000 [E_NOTICE] /modules/imagegallery/save.php:[106]  from /modules/imagegallery/save.php:[106] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined variable: inline"

System
image gallery 2.4
wb 2.12.1
php 7.2

Der Datensatz ist in den settings abgelegt. Die Variable inline ist mit 0 belegt.

Kennt jemand die Ursache?

Viele Grüße
Heinz Werner