Mit viel Hilfe aus dem Forum ist unsere Seite vom Grundgerüst her fertig!

Girasol

Hallo Klaus, Hallo Bernd,

vielen Dank erst einmal für die Tips und die Ratschläge, ich werde mal sehen, daß ich davon einiges umsetzen werde.

Ich bin auf alle Fälle sehr froh, daß ich daß CMS WebsiteBaker gefunden habe, es wurde und konnte mir immer weitergeholfen werden, es gibt tolle Module dazu und die Bedienung erfordert kein aufwendiges Studium, kurz gesagt, genau das Richtige für unkomplizierte Webseiten.

BerndJM

Hi,

gefällt mir sehr gut!
Klaus hat Recht mit dem 3D-Effekt der Navi-Buttons, so wirkt er irgendwie "unfertig" (wie ein Knopf, der hängenbleibt ;-) ). Ich glaube mit border-left/right könntest du da leicht noch was reissen.

Das "Tüpfelchen auf dem i" wäre, für mich, die Navi im Shop auch so umzusetzen (falls das technisch realisierbar ist). Popup größer sagte Klaus ja schon. Wobei ich mich fragen würde, ob's überhaupt ein Popup sein muß?

Nebenbei bemerkt (ist aber eine persönliche Marotte von mir): warum klaust du mir im Popup Bestandteile meines Browserfensters (Symbolleiste )   :cry: Mein Browserfenster gehört mir :-D

Das man den Shop nicht über's Menu erreicht ist beabsichtigt? Ausser dem einen Link auf der Startseite gibt'S sonst keine Möglichkeit? Oder seh ich's nur mal wieder nicht.

Ach ja, die obere Navi sieht im Vergleich zur rechten irgenwie bescheiden aus. Ich würde auf alle Fälle mal das underline beim hover wegmachen und versuchen einen ähnlichen 3D-Effekt wie rechts hinzukriegen. Dadurch wäre die Sache viel runder.

Grüßle Bernd

In theory, there is no difference between theory and practice. But, in practice, there is.

kweitzel

Ist doch ganz gut geworden ... persönlich würde ich die "Knöfe" der rechten Navigation etwas abheben, damit der 3D Effekt besser rauskommt.

Was ich gut finde ist, dass Du beim Shop das gleiche Design umgesetzt hast ... aber das Popup solltest Du lieber der Größe her dem Template anpassen (ist Momentan zu klein).

Gruß

Klaus

Girasol

Vielen Dank an alle Helfer,

das Ergebnis:  www.tapetengenie.de

Paralell mit Zugriff auf die gleiche Datenbank:

www.tapetengenie.com

Kritik und Verbesserungen sind immer gewünscht, aber bitte nicht so "gnadenlos"  :?